Über uns

Wir sind der Marktführer!

Zur Unternehmensgeschichte

Im Jahr 2002 gründete Diplom-Ingenieur Holger Roswandowicz die NRG-Consultants, ein Ingenieurbüro für Hocheffizienzlösungen. Aus diesen Anfängen entwickelte sich im Jahr 2013 die HR Energiemanagement GmbH.

In den letzten 19 Jahren wuchs das kleine Ingenieurbüro zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen. Durch unser Know-how für Hocheffizienzlösungen und neuster Messtechnologie gehören wir zu den nationalen Marktführern in diesem Segment.

Kunden aus der Industrie, dem Einzelhandel, aber auch der Bund, die Länder und Kommunen vertrauen auf unsere Problemlösungen im Bereich „Stromverbrauch“. Betreiber von Biogas- und Photovoltaikanlagen beauftragen uns, um die Nebenkosten der Stromerzeugung zu reduzieren und ihre Anlagen effizient zu betreiben.

Unsere Dienstleistungsangebote in den Bereichen Energieerzeugung und Energieverteilung sind in der angebotenen Qualität auf dem deutschen Markt führend.

Wir analysieren und optimieren Netze
seit 20 Jahren.

20

Unser Team

Holger Roswandowicz

Gründer und Geschäftsführer,
Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Holger ist unser Brain.  Er zeichnet sich vor allem durch seine 30-jährige Berufserfahrung und sein dahinterstehendes Wissen aus. Jeden Tag ist er mit seinem Team am grübeln, wie man Biogasanlagen optimieren kann. Zahlreiche Neuentwicklungen hat Holger schon mit Erfolg durchgesetzt und den Anlagenbetreiber zu hohen Einspareffekten verholfen.

Sein aktuelles Projekt ist das Programmieren von einem dauerhaften Monitoring für Biogasanlagen.

 

05223-4921030

hr@messnetz.com

Julia Lindemann

Buchhaltung

Julia ist schon am längsten dabei – 14 Jahre begleitet Sie schon unseren Chef und unsere Kunden. Sie ist zuständig für die Rechnungsabwicklung und die Bearbeitung der BAFA-Anträge.

 

05223-4921030

j2lindemann@gmail.com

Markus Holzhausen

Technischer Leiter & Berater Biogas

Markus ist unser neuestes Teammitlglied. Er hat schon mehrer Biogasanlagen sehr erfolgreich geführt und zuvor Biogasanlagen beraten. Durch seine langjährige Erfahrung in der Biogas-Branche ist er eine echte Bereicherung für uns.

Er wird in Zukunft Projekte leiten und als Biogas-Berater tätig sein.

0178-7879521

mholzhausen.hr@gmail.com

Christin Vorberg

Assistenz der Geschäftsführung und Marketing

B.Sc.

Christin ist seit 3 Jahren Teil unseres Unternehmens. Sie hat Wirtschaftspsychologie studiert und ist bei HR Energiemanagement zuständig für die Steuerung von Projekten, die Durchführung von Energieaudits und Förderanträgen nach Modul 4 BAFA.

Außerdem kümmert sie sich um das Marketing.

0151-23554980

hr@messnetz.com

Tanja Korte

Vertriebsmitarbeiterin

Tanja ist die sympathische Dame, die sie einfach sofort ins Herz schließen.

Sie ist für unsere Bestandskunden-Betreuung zuständig und berät diese gerne telefonisch.

0176-87928320

t.korte.hr@gmail.com

Herausforderung gesucht?
Wir stellen ein!

Adresse

HR Energiemanagement GmbH
Werfener Heide 14
32257 Bünde

Tel.: 05223-4921030
Mail: hr@messnetz.com

Folgen Sie uns

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner